Let´s talk about…! „Zwei Jahre voller Codes und Fragebögen: Evaluation…und was nun?“

Dienstag, 11.02.2020, 19:00 Uhr

Das WIR wurde zwei Jahre wissenschaftlich begleitet. Für die Nutzer*innen des Zentrums war diese Zeit mit erheblichem Mehraufwand verbunden. Gemeinsam möchten wir daher nun in die Diskussion gehen: „Was läuft gut bei uns?“ „Was muss verbessert werden?“ Wovon wünscht ihr euch mehr?“ Zudem werden wir Einblicke in die Ergebnisse der Evaluation geben. Wir freuen uns auf einen kritisch-konstruktiven Dialog.

 

Diskussionsteilnehmende:

Prof. Dr. Norbert Brockmeyer (Abteilungsleiter Interdisziplinäre Immunologische Ambulanz, Zentrum für Sexuelle Gesundheit und Medizin, Direktor für Forschung und Lehre an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Ruhr-Universität Bochum; Sprecher KompNet HIV/AIDS; Präsident der Deutschen STI-Gesellschaft)

Dr. Anja Potthoff (Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie der Ruhr-Universität Bochum)

Janet Wach (Dipl.-Psychologin, Gesundheitsamt Bochum)

Arne Kayser (Geschäftsführer Aidshilfe Bochum)

 

Ort: enJoy the place c/o WIR

Große Beckstr. 12

44787 Bochum

 

Anmeldungen bitte über die Aidshilfe:

Tel.: 0234/51919 oder info@bochum.aidshilfe.de