Pressemitteilungen zum Weltfrauentag am 8. März 2021

PRESSEINFORMATION

Anonyme und kostenfreie Beratung und STI-Testung für Frauen* im WIR – Walk In Ruhr, Zentrum für Sexuelle Gesundheit und Medizin

Ein niedrigschwelliger Zugang zur Versorgung im Bereich der Sexuellen Gesundheit ist das Kernanliegen des WIR – Walk In Ruhr, Zentrum für Sexuelle Gesundheit und Medizin in Bochum. Mit besonderem Augenmerk auf Frauen* gibt es anlässlich des Internationalen Frauentages ein kostenfreies und anonymes Angebot zur Beratung und Testung auf STI (sexuell übertragbare Infektionen).

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung des WIR zum diesjährigen Weltfrauentag

Weltfrauentag am 8. März 2021 im Münsterland: Verschiedene Angebote für Frauen* in Münster und Umgebung

Auch im Rahmen des Netzwerks „GutVernetzt“ werden über das Testangebot im WIR hinaus bei den Kooperations-Partner*innen in Münster und im Münsterland kostenlose Beratung und Testung auf STI sowie Aktionen im Rahmen der Aufsuchenden Arbeit rund um den Weltfrauentag herum angeboten.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung des Netzwerks „GutVernetzt“ zum diesjährigen Weltfrauentag